Rückerstattung

Tidabie bietet eine kostenlose Testversion für unsere Programme an. Die Installation der Testversion wird empfohlen, damit Sie vor dem Kauf überprüfen, ob sie Ihren Anforderungen entspricht. Sobald die Bestellung gemacht wird, kann die Rückerstattung nur mit den unten stehenden Bedingungen angeordnet werden:

AKZEPTIERTE Fälle

Eine Rückerstattung kann vereinbart werden, wenn:

1) Sie haben versehentlich zweimal für das gleiche Produkt bezahlt.

2) Sie haben den Registrierungscode nicht erhalten und innerhalb von 48 Stunden keine Antwort von unserem Support-Team erhalten.

3) Sie haben technische Probleme mit der Software und unser technisches Support-Team kann keine Lösung anbieten.

4) Nachdem Sie die automatische Verlängerung eines Abonnements gekündigt haben, wird Ihnen jedoch weiterhin die Verlängerungsgebühr in Rechnung gestellt (Screenshot als Nachweis für die Kündigung erforderlich).

5) Sie haben ein falsches Produkt von Tidabie gekauft und dann innerhalb von 5 Tagen das richtige Produkt von Tidabie gekauft. Wir bieten eine Rückerstattung für die falsche Bestellung.

NICHT ANGENOMMENE Fälle

1) Sie haben Ihre Meinung über ein bezahltes Produkt/Abonnement geändert.

2) Sie haben das so genannte „falsche“ Produkt gekauft und das „richtige“ Produkt von einem anderen Unternehmen erworben.

3) Sie hatten technische Probleme, haben aber nie die Hilfe unseres Support-Teams mit einer detaillierten Beschreibung des Problems in Anspruch genommen.

4) Der Erstattungsantrag für ein Produkt, das unseren maximalen Erstattungszeitraum überschritten hat.

5) Sie haben keine Produktlizenz erhalten, aber auch keine Hilfe von unserem Support-Team in Anspruch genommen.

6) Sie sind mit dem von Ihnen gezahlten Preis unzufrieden (z. B. unter Berufung auf die Preisunterschiede zu Produkten anderer Unternehmen).

7) Sie haben kein Abonnement mehr bei Tidal.

8) Ihr Abonnement wurde automatisch verlängert, aber Sie haben nicht innerhalb von 5 Tagen um eine Rückerstattung gebeten.

Wichtiger Hinweis

Tidabie bietet eine 5-tägige Geld-zurück-Garantie für abonnementbasierte Produkte (1-Monats- und 12-Monats-Lizenz) und eine 30-tägige Garantie für lebenslange Lizenzen. Der Gültigkeitszeitraum beginnt mit dem Datum des Kaufs.

Alle Abonnements sind standardmäßig auf automatische Verlängerung eingestellt. Das Abonnement kann jederzeit während des Abonnementzeitraums gekündigt werden. Um das Abonnement zu kündigen, finden Sie einen Link in der Bestätigungs-E-Mail, die Ihnen direkt nach dem Kauf des Produkts zugeschickt wird. Klicken Sie einfach auf diesen Link, um die automatische Verlängerung zu stornieren.

Ihre Rückerstattung wird je nach Zahlungsmethode innerhalb von 1 bis 7 Werktagen bearbeitet. Wenn Sie die Rückerstattung nicht innerhalb von 7 Tagen erhalten, wenden Sie sich bitte an FastSpring-Support für weitere Unterstützung.

Kontaktinformationen

Wenn Sie Fragen zu unserer Rückerstattungspolitik haben, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Support-Team.

Sichere Online-Zahlung
Geld-Zurück-Garantie
24/7 Kundendienst
Tidabie
Technischer Support
Nach oben