FAQs zum Tidabie-Abonnement

Tidabie bietet ein sich automatisch verlängerndes Abonnementmuster für 1-Monats- und 1-Jahres-Pläne an. Die abonnementbasierten Produkte verlängern sich automatisch zum geplanten Datum. Und natürlich ist der Verlängerungsservice optional, Sie können das Abonnement frei wählen oder den Verlängerungsservice kündigen. Im Folgenden finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu unserem Abonnementdienst.

1. Rückerstattungsfrist für Abonnementprodukte.

Tidabie bietet eine 5-tägige Geld-zurück-Garantie für alle einmonatigen und einjährigen Abonnements sowie eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für lebenslange Pläne. Ihre Geld-zurück-Garantie beginnt ab dem Zeitpunkt Ihrer Zahlung. Nach Ablauf der geltenden Rückerstattungsfrist wird Ihre Zahlung nicht mehr zurückerstattet. Weitere Informationen zu den Rückerstattungsbedingungen finden Sie in unserer Rückerstattungsrichtlinie.

2. Verlängert sich das Abonnement automatisch? Wie kann ich die automatische Verlängerung kündigen?

Ja, der automatische Verlängerungsservice für 1 Monat und 1 Jahr ist standardmäßig aktiviert. Sie können das Abonnement jederzeit kündigen.

Um das Abonnement zu kündigen, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team jederzeit per E-Mail. Wir helfen Ihnen, den Service rechtzeitig zu kündigen.

Sobald der automatische Verlängerungsdienst deaktiviert ist, erhalten Sie eine Benachrichtigungs-E-Mail mit dem Ablaufdatum Ihres Lizenzcodes. Und danach werden Sie nicht mehr belastet.

3. Ich habe das Abonnement gekündigt, warum habe ich keine Rückerstattung erhalten?

Sobald Sie den automatischen Verlängerungsdienst kündigen, werden Ihnen im nächsten Monat keine Kosten in Rechnung gestellt. Wenn Sie jedoch eine Rückerstattung beantragen müssen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

4. Warum ist die Registrierungslizenz nach der Verlängerung immer noch ungültig oder abgelaufen?

Nach der Verlängerung erhalten Sie eine neue Lizenz. Tippen Sie auf das Menüsymbol des Tidabie-Programms, klicken Sie auf „Registrieren“ > „Konto wechseln“ und geben Sie die neue Lizenz ein, um das Programm erneut zu aktivieren.

5. Kann ich das Programm nach der Kündigung meines Abonnements weiter nutzen?

Ja, Sie können während des verbleibenden Abrechnungszeitraums weiterhin die Vollversion des Programms verwenden. Im Registrierungsfenster des Programms können Sie das Ablaufdatum überprüfen.

Nach Ablauf des Abonnements wird das Programm auf die kostenlose Testversion zurückgesetzt. Ein Rückkauf ist erforderlich, wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten.

6. Kann ich den Abonnementplan ändern oder upgraden?

Ja, aber dies gilt nur für die Aktualisierung des Monatsplans auf den Jahresplan für dasselbe Produkt. Wenn Sie Ihr Abonnement ändern möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Support-Team, um Hilfe zu erhalten.

Die verbleibenden nicht genutzten Tage Ihres aktuellen Abonnements werden berechnet und in den verbleibenden Restbetrag umgewandelt. Der Restbetrag wird verwendet, um die Kosten des neuen Abonnements abzuziehen. Gegebenenfalls wird Ihnen der unzureichende Teil berechnet. Sobald die Änderung des Abonnements bestätigt wurde, wird Ihnen am Tag der Abonnementänderung eine Gebühr (die Differenz) berechnet und Sie erhalten eine neue Lizenz zur Aktivierung des Programms.

Hinweis: Dies gilt nicht für Upgrades von Monats- oder Jahresplan auf Lebenslanger Plan. Wenn Sie nach einer gewissen Nutzungsdauer lebenslangen Zugriff auf Tidabie-Programm erhalten möchten, müssen Sie den Lebenslanger Plan zusätzlich kaufen.

*Bei Fragen senden Sie bitte eine E-Mail an unser Support-Team.

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